Über mich

Ich bin 1970 in Oldenburg geboren und Mutter von zwei Kindern.

 

Einige auch tiefere Einschnitte in meinem Leben führten mich in den letzten 20 Jahren an alternative Heilmethoden heran und ich durfte begeistert feststellen, dass neben der nicht zu vernachlässigenden schulmedizinischen Versorgung unterstützend auch andere alternative Möglichkeiten eine wichtige Rolle spielen, um einen ganzheitlichen Erfolg zu erhalten.

 

Meine Prüfung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (gesetzliche Berufsbezeichnung) legte ich in Lüneburg ab und bin seitdem psychotherapeutisch in eigener Praxis in Rastede tätig. 

 

Seit Beginn meiner psychotherapeutischen Ausbildung besuchte ich regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen z. B. in den Bereichen:

  • gewaltfreie Kommunikation,
  • lösungsorientierte Gesprächstherapie
  • Quantenheilung
  • systemisch orientierte Aufstellungsarbeit

Darüber hinaus habe ich in der Karl-Jaspers-Klinik (Fachklinik für Psychiatrie in Bad Zwischenahn) an verschiedenen Fortbildungen zu den Themen:

  • Depressionen
  • Demenz
  • Borderline-Persönlichkeitsstörungen
  • Angststörungen

teilgenommen.

 

In meinem beruflichen Werdegang habe ich nach Abschluss meiner Ausbildung zur pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten im Jahre 1989 mehrere Jahre in Apotheken gearbeitet.

 

Nach der Geburt meiner Kinder erlangte ich die Qualifizierung in der Kindertagespflege und war in einer Großtagespflege mit Schulkindern tätig.

 

Weitere naturheilkundliche Einblicke konnte ich durch die mehrjährige Arbeit in der Bioresonanz in Zusammenarbeit mit einer Heilpraktikerin gewinnen.

 

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem neuen Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen.


Kontakt

Tanja Gewald

 

Psychotherapeutische Praxis nach dem Heilpraktikergesetz

Gesprächstherapie

Kinesiologie

Systemische Aufstellungen

 

Königstraße 9

26180 Rastede 

Mail: info@psychotherapie-gewald.de

Telefon: 01523 4753917

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.